AA

Snowboarderin kam in Tirol bei Lawinenabgang ums Leben

Die Frau wurde von Lawine erfasst
Die Frau wurde von Lawine erfasst ©APA/Archiv
Bei einem Lawinenabgang im freien Skiraum von Obergurgl (Bez. Imst) ist am Christtag eine Snowboarderin tödlich verunglückt.
Aktueller Lawinenlagebericht

Ersten Informationen der Polizei zufolge war die 33-jährige deutsche Staatsbürgerin in Begleitung unterwegs, als sie kurz vor 12.00 Uhr von den Schneemassen verschüttet wurde.

Der Unglückshergang war am Nachmittag vorerst weiter Gegenstand von Erhebungen. Die Wintersportlerin konnte nur noch tot geborgen werden. Der Unglückshergang war am Nachmittag vorerst weiter Gegenstand von Erhebungen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Snowboarderin kam in Tirol bei Lawinenabgang ums Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen