AA

Toter Säugling entdeckt

Ein toter Säugling ist am Wochenende in einer Innsbrucker Wohnung entdeckt worden. Die Mutter wurde in einem bedenklichen Gesundheitszustand in die Klinik eingeliefert.

Die Mutter wurde „in einem äußerst bedenklichen Gesundheitszustand“ in die Klinik eingeliefert und konnte vorerst nicht einvernommen werden. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft seien angelaufen, teilte die Kriminalpolizei der APA am Montag mit.

Nach Hinweisen von Verwandten sei das Kind am Samstagabend von der Polizei tot aufgefunden worden. Ob es sich dabei um einen Unfall oder eine Verzweiflungstat gehandelt hat, sei bisher nicht bekannt. Auch Ergebnisse nach der Obduktion des Babys lagen vorerst nicht vor. Die Mutter, eine Tirolerin, wurde nach Blutungen in der Innsbrucker Klinik operiert.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Toter Säugling entdeckt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.