AA

Toter Italiener (38) als Corona-Verdachtsfall in der Steiermark

Da die Todesumstände unbekannt sind, wurde die Polizei hinzugezogen.
Da die Todesumstände unbekannt sind, wurde die Polizei hinzugezogen. ©APA (Sujet)
Ein 38-jähriger Italiener ist am Samstag tot in Leoben aufgefunden worden. Eine Coronavirus-Infektion kann nicht ausgeschlossen werden.

Ein entsprechender Test wurde bereits angeordnet, wie das Land Steiermark in einer Aussendung mitteilte. Das Ergebnis lag vorerst noch nicht vor.

Italiener in der Steiermark tot aufgefunden

"Wie bei allen ungeklärten Todesfällen wurde die Polizei einbezogen", hieß es in der Aussendung. Das hatte für einiges Aufsehen in der Umgebung gesorgt.

Die Sanitätsbehörde ordnete eine Obduktion an, um die genaue Todesursache des Mannes zu klären.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Toter Italiener (38) als Corona-Verdachtsfall in der Steiermark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen