AA

Total verknallt

Reese Witherspoon benimmt sich wie ein "Schulmädchen", wenn ihr neuer Freund Jim Toth in der Nähe ist.
Bilder von Reese Witherspoon
Vorbericht: Verliebt in den Agenten

Die Oscar-Gewinnerin trennte sich im letzten Jahr von ihrem langjährigen Partner Jake Gyllenhaal. Vor einiger Zeit begann sie, mit dem gutaussehenden Hollywood-Agenten anzubandeln und ist nun angeblich total verliebt.

Ein Freund der blonden Aktrice dazu: “Reese ist normalerweise total zugeknöpft, wenn es um ihr Liebesleben geht, aber sie benimmt sich wie ein Schulmädchen, wenn es um Jim geht. Da knistert etwas zwischen den beiden, das es mit Jake nicht gab.”

Toth soll genauso wie die Hollywood-Schönheit fühlen und habe auch tiefe Zuneigung ihren beiden Kindern Ava (10) und Deacon (6) gegenüber entwickelt, die die Schauspielerin aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe mit in die Beziehung gebracht hat.

Ein Vertrauter enthüllt dem Magazin ‘National Enquirer’: “Jim ist ziemlich solide. Früher war er mal ein Player, aber jetzt will er häuslich werden. Und er ist schon sehr lange in Reese verknallt! Reese mag, dass er nicht monatelang verschwindet, um Filme zu drehen, aber trotzdem sehr gut zurecht kommt. Jim hat Geld, Macht und Verbindungen. Und die Kinder verehren Jim. Immer, wenn Deacon oder Ava eine Schulaufführung haben, bietet Jim an mitzukommen. Jeder Typ, der diese Zeit für ihre Kinder aufbringt, gewinnt in den Augen von Reese.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Total verknallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen