AA

Tot geglaubtes Tsunami-Opfer lebt doch

Ein tot geglaubter Schwede, der während der Tsunami-Katastrophe vor fünf Monaten seinen Urlaub in Thailand verbrachte, ist unversehrt wieder aufgetaucht. Das teilte die schwedische Polizei am Mittwoch mit.

Der Mann galt bereits vor dem Tsunami von Ende Dezember als vermisst; seine Familie fürchtete dann, dass er in den Fluten ums Leben kam. Nun hätten die thailändischen Behörden bestätigt, dass er am Leben sei.

Der Mann, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, hatte nach der Katastrophe weder seine Familie noch die Behörden kontaktiert. Erst als er sein Touristenvisum verlängern wollte, fiel er den Behörden auf. Die Zahl der toten oder vermissten Schweden sank damit von 544 auf 543.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tot geglaubtes Tsunami-Opfer lebt doch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen