Torres Chelsea-Matchwinner bei 2:1 gegen ManCity

Torres erzielte in 90. Minute Siegestreffer
Torres erzielte in 90. Minute Siegestreffer
Chelsea hat in der englischen Premier League das Topduell der neunten Runde gegen Manchester City mit 2:1 (1:0) gewonnen. Matchwinner am Sonntag war Fernando Torres, der in der 90. Minute den Siegestreffer erzielte. Davor hatte der Spanier bereits die Vorlage zur 1:0-Führung durch den deutschen Teamspieler Andre Schürrle (34./1. Premier-League-Tor) gegeben.


Dem Treffer war ein Missverständnis zwischen ManCity-Keeper Joe Hart und seiner Abwehr vorausgegangen. In der 49. Minute hatte Sergio Aguero zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Torres Chelsea-Matchwinner bei 2:1 gegen ManCity
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen