AA

Tori Spelling im Babyglück

©AP
Die Schauspielerin Tori Spelling erwartet ihr zweites Kind. Tori und ihr Ehemann Dean McDermott haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

Laut “FemaleFirst” bestätigte die 34-Jährige die Gerüchte um eine Schwangerschaft höchstpersönlich. Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist, wünschen sich ein Schwesterchen für ihren einjährigen Sohn Liam Aaron.

Tori verriet außerdem kürzlich, sie habe sich vor einiger Zeit die Oberweite vergrößern und ihre Nase korrigieren lassen. “Ich hatte eine Brust-OP. Jetzt ist es raus. Ich habe es endlich gesagt. Ich wollte auspacken, dass ich mir in den Zwanzigern die Brüste machen ließ, weil die Leute fälschlicherweise schreiben, dass ich so vieles machen ließ. Ich hatte die zwei Eingriffe, die wahrscheinlich jede zweite Frau in Hollywood hat vornehmen lassen.” sagte sie laut aktuellen Medienberichten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tori Spelling im Babyglück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen