Tori Spelling: Angst vor Betrug

Spelling war mit Charlie Shanian verheiratet, als sie Dean McDermott
Spelling war mit Charlie Shanian verheiratet, als sie Dean McDermott ©AP
TV-Starlet Tori Spelling hat große Angst davor, dass ihr Ehemann eine Affäre haben könnte.
Tori Spelling 2010
Schauspielerin Tori Spelling 2009
Tori Spelling: Mutter verteidigt ihren Abnehmwahn
Tori Spellling: Neues Buch über Mutter- Tochter- Probleme

Panik: Tori Spelling (37) wird panisch, wenn es um die Treue ihres Ehemannes Dean McDermott (43) geht. Die Schauspielerin (‘Beverly Hills 90210’) hat zugegeben, große Angst davor zu haben, dass ihr Göttergatte sie betrügen könnte, wie sie dem amerikanischen ‘People‘-Magazin gestand: “Wir sind ein liebendes Paar, aber wir sind menschlich und definitiv nicht perfekt. Bei unserer Geschichte mache ich mir oft Sorgen, dass Dean mich betrügen könnte. Wenn das Telefon klingelt und eine Mädchenstimme dran ist, muss ich einfach fragen, ob er eine Affäre hat . Dean war nie anders als hingebungsvoll und sagt mir immer und immer wieder, dass er das niemals tun würde. Tief in mir glaube ich ihm. Aber ich kann mich nicht stoppen. Aus irgendeinem Grund bin ich immer gezwungen ihn zu fragen ob er mich betrügt.”

Möglicherweise hat Tori Spelling so große Angst davor, dass ihr Mann eine andere Frau kennenlernen könnte, weil das genau die Weise war, wie sie ihn kennenlernte. Spelling war bereits seit einem Jahr mit Charlie Shanian verheiratet, als sie Dean McDermott am Set ihres gemeinsamen TV-Films ‘Mind over Murder‘ kennenlernte. Der Serien-Schauspieler (‘Without A Trace’) war damals seit 13 Jahren mit Mary Jo Eustace zusammen, seit zwölf Jahren war das Paar verheiratet, hatte einen gemeinsamen Sohn Jack und drei Wochen, bevor McDermott seiner Frau erklärte, er werde sie verlassen, ein kleines Mädchen adoptiert. Damals kannten sich Tori Spelling und Dean McDermott ebenfalls gerade mal drei Wochen, die Angst der Schauspielerin, dass sie das gleiche Schicksal ereilen könnte, scheint also nicht völlig abwegig.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tori Spelling: Angst vor Betrug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen