AA

Topmodel wieder solo

"GNTM"-Siegerin Barbara Meier hat sich nach nur sieben Monaten von ihrem um fünfzehn Jahre älteren Freund, dem Filmproduzenten Oliver Berben, getrennt. Aber warum?
Auch Lena Gercke ist solo
Diane Kruger & Barbara Meier: Fashion-Fauxpas!

Nur etwas mehr als ein halbes Jahr dauerte die Beziehung von Barbara Meier und Oliver Berben. Ende 2009 hatte das Model den Sohn der deutschen Schauspielerin Iris Berben am Münchner Oktoberfest kennengelernt. Damals sah es so aus, als ob es zwischen den beiden Turteltäubchen – trotz des Altersunterschieds von 15 Jahren – so richtig gefunkt hätte. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist der Liebesfunke mittlerweile schon wieder erloschen.

Es hat nicht mehr gepasst

“Ja, wir haben uns getrennt!”, bestätigte die Gewinnerin der 2. Staffel von “Germany’s next Topmodel” jetzt der deutschen “Bild”-Zeitung. Aufmerksam waren die Medien geworden, weil die hübsche 23-Jährige zuletzt weder bei den “New Faces Awards” noch beim “Deutschen Filmpreis” an der Seite des Produzenten über den roten Teppich getänzelt war. Ihr Erscheinen bei der Verleihung des Filmpreises in Berlin sagte das rothaarige Model sogar kurzfristig ab und blieb in München.

Warum sich die beiden getrennt haben? “Es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst mit uns”, lautete die dürftige Erklärung von Barbara Meier. Doch einen großen Streit hat es scheinbar nicht gegeben. “Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht.”

Schon eine Neue?

Oliver Berben wurde unterdessen bereits Hand in Hand mit “Polizeiruf 110”-Star Stefanie Stappenbeck gesichtet. Doch die Beziehung zur 36-jährigen Schauspielerin soll rein beruflich sein. Sie wird in Berbens nächstem Film “Niemand ist eine Insel” neben Iris Berben die Hauptrolle spielen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Topmodel wieder solo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen