AA

Topmodel Naomi Campbell muss vor Gericht

Der kürzliche Wutanfall von Naomi Campbell auf dem Londoner Flughafen Heathrow wird für das Topmodel ein Nachspiel vor Gericht haben.

Die 37-Jährige sei offiziell des Angriffs auf einen Polizisten beschuldigt worden, teilte Campbells Rechtsanwältin am Donnerstag in London mit. Um sich dafür zu verantworten, muss die für ihr aufbrausendes Gemüt bekannte dunkelhäutige Schönheit am 20. Juni in Uxbridge im Westen Londons vor Gericht erscheinen.

Campbell hatte sich Anfang April auf dem neuen Terminal 5 der British Airways lautstark wegen eines verlorenen Koffers beschwert. Als ein Polizist sie zur Mäßigung aufforderte, soll sie ihn bedroht haben. Sie wurde festgenommen, jedoch wenige Stunden später auf Kaution freigelassen.

Wegen eines ähnlich temperamentvollen Ausfalls hatte Campbell im vergangenen Jahr bei einem Strafdienst in der New Yorker Stadtreinigung unter anderem Toiletten putzen müssen. Das Model war zu einem fünftägigen Arbeitseinsatz und zur Teilnahme an einem Seminar für Wuttherapie verurteilt worden. Sie hatte bei einem Streit mit einem Handy um sich geworfen und ihre Haushälterin damit am Kopf verletzt.

Naomi Campbell ganz zahm

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Topmodel Naomi Campbell muss vor Gericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen