AA

Topmodel Jourdan Dunn kennt keine Figurprobleme

©AP
Beneidenswert: Jourdan Dunn erlangte nach ihrer Schwangerschaft problemlos ihre alte Figur wieder - ganz ohne Sport und Diät.
Bilder von Jourdan Dunn
"Fett sein ist schlimmer als Magersucht"

Das Topmodel Jourdan Dunn, das für das Frühlingscover des ‘i-D’-Magazins mit Kollegin Karlie Kloss die Hüllen fallen ließ, kann trotz ihrer schlanken Figur essen, wonach ihr gelüstet, ohne Gewicht zuzunehmen.  “Ich bin bekannt dafür, dass ich mit einem Burger von ‘KFC’ bei einer Show auftauche. Mir ist das egal, wenn ich Hunger habe, dann esse ich”, berichtete sie ‚i-D’.

Jourdan Dunn nimmt durch Stillen ab

Für die Beauty, die nach mehr als zehn Jahren als erstes schwarzes Model für ‘Prada’, stellte es kein Problem dar, nach der Geburt ihre alte Figur wiederzubekommen. Sie fand sogar Gefallen an den extra Pfunden und versuchte, das Gewicht zu halten. “Um ehrlich zu sein, ich habe keinen Sport gemacht und bin auch keinem Diät-Plan gefolgt. Ich mochte meinen neuen Körper und ich versuchte, das Baby-Gewicht zu halten! Allerdings habe ich neun Monate lang gestillt und man sagt, dass man durch das Stillen Gewicht verliert”, sagte sie.

Jourdan Dunn ist alleinerziehend

Jourdan Dunn bekam ihr erstes Kind Riley im Dezember 2009 nach einer fünfjährigen Beziehung mit ihrem damaligen Freund. Dieser wurde vor einem Jahr verhaftet und das Model trennte sich von ihm. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der Star daran gewöhnt, allein mit ihrem Sohn zu leben.
“Das vergangene Jahr, war sehr hart für mich. Ich hatte einige Schwierigkeiten in meinem Privatleben, doch Gott sei dank war meine Mutter die ganze Zeit bei mir. Jetzt habe ich keine Angst mehr davor, eine alleinerziehende Mutter zu sein”, sagte sie.

Karlie Kloss will Jourdan Dunns Nachfolge antreten

Mittlerweile kündigte Modelkollegin Karlie Kloss (18) an, dass sie in Dunns Fußstapfen treten möchte und auch Kinder haben will. Das amerikanische Model hält Reservepläne für die Zukunft parat, die einen ganz anderen Karriereplan vorhersehen. “Meine Zukunftsträume sind zur medizinischen Hochschule zu gehen und eine große Familie zu gründen … Ich will fünf Jungs!”, verriet die beste Freundin von Jourdan Dunn.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Topmodel Jourdan Dunn kennt keine Figurprobleme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen