AA

Topmodel in der Liebeskrise?

Der "Topmodel-Fluch" geht weiter: Nun soll auch Lena Gercke in einer handfesten Beziehungskrise stecken; zumindest sagt das einer, der es wissen sollte: Jay Khan, der Freund der ersten "GNTM"-Siegerin, macht sich öffentlich Sorgen darüber, ob die Liebe zu Lena noch lange bestehen wird.

Eigentlich müsste man jedem Mädchen dringend abraten, sich als Kandidatin von “Germany’s next Topmodel” zu bewerben. Mittlerweile scheint es nämlich tatsächlich so zu sein, dass es kein Glück bringt, an der Castingshow teilzunehmen – und auch nicht, sie zu gewinnen. Zumindest hat “GNTM” weder die populärsten Möchtegern-Models der vergangenen Staffeln, Gina-Lisa Lohfink, Gisele Opermann und Tessa Bergmeier, vor diversen Abstürzen nach der Sendung bewahrt, noch für die Siegerinnen die Sonne im Privatleben scheinen lassen.

Nachdem bereits die fünfjährige Beziehung von Staffel-Zwei-Gewinnerin Barbara Meier aufgrund ihres neuen Berufs als Model in die Brüche ging, kriselt es auch bei dem “Ur-Topmodel” Lena Gercke heftig.

“Macht die Beziehung Sinn?”

Jay Khan, das britische Mitglied der Boyband US5 und seit über zwei Jahren Lenas Freund, erklärte gegenüber der “Bild”-Zeitung, dass “unsere Liebe sehr belastet” sei: “Wir haben uns selten gesehen, waren beide viel unterwegs”, so der 27-Jährige. “Wir beide treffen laufend neue Menschen, da kann man auch mal eifersüchtig werden. Mit dem ganzen Stress und der häufigen Abwesenheit fragten wir uns auch schon: Macht diese Beziehung noch Sinn?”

Der Sänger hatte das erste “Germany’s next Topmodel” im Jänner 2007 auf einer Party in Berlin kennen und lieben gelernt. Und seine Gefühle haben sich auch nicht geändert: “Sie ist mein Ein und Alles, und auch meine Eltern haben große Freude an ihr.” Grund für die jetzige Angst vor einem Beziehungsaus: Jay übersiedelt ab September für ein Jahr in die USA, um die neue MTV-Serie “Breaking the Band” zu drehen, seine um sechs Jahre jüngere Freundin bleibt aber in Deutschland. “Ich hoffe, wir werden auch diese Zeit gut überstehen”, so Khan zur “Bild”.

Dennoch: Für ihren jeweiligen Beruf sind Lena und Jay auch bereit, persönliche Bindungen sausen zu lassen. Im vergangenen März erklärte Jay Khan nämlich in Anbetracht seines Umzuges: “Keinem von uns würde es gut tun, wenn die Karriere wegen der Beziehung zurücksteht”.

Na dann.

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Topmodel in der Liebeskrise?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen