Topmodel Adriana Lima ist Mutter geworden: Ihr Engelchen Valentina ist da!

Nach Topmodel Heidi Klum und Karoliona Kurkova ist dieses Jahr nun der dritte Victoria's Secret-Engel Mami geworden: Adriana Lima! Wie Heidi bekam die Brasilianerin ein Mädchen…

Die kleine Maus heißt Valentina Lima Jaric und kam am Sonntag in New York auf die Welt!

Wie Adriana und ihr Mann Marko Jaric auf diesen Namen gekommen sind? Nachdem sich das Glamour-Paar 2006 kennengelernt hatte, haben sie dieses Jahr am 14. Februar geheiratet – am Valentinstag! In einer kleinen privaten Zeremonie in Jackson Hole (Wyoming) gaben sie sich das Ja-Wort.

Kurz darauf wurde das Topmodel auch schon schwanger! Adriana sagte damals, dass sie überglücklich sei. Sie wäre bereit für eine Familie. Auch Marko outete sich damals als absoluter Familien-Mann.

Während der Schwangerschaft musste das Model allerdings auf ihr Lieblings-Sport-Programm verzichten: Boxen! Um trotzdem fit zu bleiben, switchte sie einfach um – auf Yoga! Sie sagt, dass sie das früher nie ernst genommen hat. Dann wurde ihr aber schnell klar, dass Yoga eine tolle Sportart ist, um in Form zu bleiben. Und lustigerweise hat Adriana dadurch auch ihre Lust auf Schokolade verloren!

Und jetzt, da die kleine Valentina da ist, gibt es eh nichts Süßeres!

Die Sprecherin von Adriana Lima sagte jetzt dem US-Magazin People, dass alle überglücklich seien. Und dass es Mutter, Vater und Kind sehr gut gehe!

Im Dezember wird dann der vierte Victoria’s Secret-Engel Mami: Gisele Bündchen bekommt angeblich auch ein Mädchen!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Topmodel Adriana Lima ist Mutter geworden: Ihr Engelchen Valentina ist da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen