AA

Topbesetzung beim FCD-AH-Turnier

OK-Chef Günter Stoß freut sich auf das Topturnier in der Messehalle.
OK-Chef Günter Stoß freut sich auf das Topturnier in der Messehalle. ©Thomas Knobel
Guenther Stoss

Dornbirn. Pflichttermin für alle Fans des Bandenzauber. Am Samstag, 8. Jänner 2011, ab 10 Uhr, Messehalle 2 Dornbirn veranstaltet die Crew der FC Dornbirn-Altherren das mit Abstand beste Hallenfußballturnier im Bodenseeraum und von Westösterreich.

Bereits zum 13. Mal geht das traditionelle AH-Turnier sowie das 4. Fritz Rafreider-Gedächtnisturnieres in der Messestadt über die Bühne. Viele ehemalige Stars und Größen im österreichischen Fußball der letzten Jahre haben ihr Kommen zugesagt. “Das wird ein noch nie dagewesenes Hallenspektakel und die Topbesetzung verspricht zusätzlich einen Bandenzauber vom Feinsten”, sagte OK-Chef Günther Stoß. Laut Stoß wird auch vom Veranstalter eine starke Truppe auf dem Parkett zu sehen sein.

Titelverteidiger ist der FC Hörbranz. Zwölf Teams aus drei Nationen kämpfen um den Turniersieg. Für Chef “Tschügge” ist FC Passau der erklärte Favorit. In dieser Mannschaft werden einige deutsche Exprofis zu bewundern sein. Aber auch die Vereine SV Wörgl mit Thomas Silberberger, FC Montlingen mit Eric Regtop, Mandy Eisbacher, Martin Schneider oder das Team FC Klingenbach aus Burgenland mit Ex-Nationalspieler Hans Dihanich werden um den ersten Platz ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Bei dieser Megaveranstaltung zum Jahreswechsel werden in einem gebührenden Rahmen auch der beste Torschütze und Tormann von einer Fachjury ausgezeichnet. Die Halle ist selbstverständlich bestens bewirtet.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Topbesetzung beim FCD-AH-Turnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen