AA

Top-Model Schenkenberg: "Ich bin erfolgreicher denn je"

Model Marcus Schenkenberg feiert seinen Geburtstag.
Model Marcus Schenkenberg feiert seinen Geburtstag. ©EPA
Mit 42 Jahren gehört Männermodel Marcus Schenkenberg nicht mehr zum jungen Gemüse, trotzdem sieht er seine Karriere nicht am Ende. Er sei auf keinen Fall ein Auslaufmodel, zeigt sich der Beau selbstsicher.
Supermodel Marcus Schenkenberg

Ich bin erfolgreicher denn je“, sagte der Schwede am späten Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in einem Frankfurter Club der Nachrichtenagentur dpa.

Auf den Catwalks dieser Welt ist die Männermodel-Ikone der 90er heute seltener unterwegs, dafür als Geschäftsmann umso umtriebiger: Ein eigenes Parfüm, eine Fitness-DVD und eine Schmucklinie besitzt er bereits, nun bringt er noch Unterwäsche und Pyjamas heraus. Was er von Schönheits-OPs und Botox hält? “Ich hab’ überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand operieren lässt, weil er eine krumme Nase hat. Aber meine Sache ist das nicht.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Top-Model Schenkenberg: "Ich bin erfolgreicher denn je"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen