AA

Tomorrow You Will Leave - Trailer und Informationen zum Film

Der junge Filmemacher Martin Nguyen porträtiert seinen Vater, der in einem fremden Land heimisch geworden und doch fremd geblieben ist. Alle Spielzeiten auf einen Blick

Er erzählt in “Tomorrow You Will Leave” gleichzeitig über diesen Landstrich in Niederösterreich und wie er durch die Augen eines Fremden unvertraut wird. Dass Nguyens Eltern eher skeptisch waren, als er statt eines sicheren Brotberufs die Laufbahn eines Filmemachers einschlug und nun mithilfe seines Handwerks Generationengeschichte(n) schreiben konnte – das ist ein schönes Kapitel in einem familiären Balanceakt zwischen Ausgesetztheit und Vertrauen.

Tomorrow You Will Leave – Trailer from Golden Girls Filmproduktion on Vimeo.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Tomorrow You Will Leave - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen