AA

TomKat: Heirat im Frühherbst

Der Sprecher von Tom Cruises Freundin Katie Holmes hat laut der Zeitschrift "Gala" die unmittelbar bevorstehende Hochzeit der beiden Schauspieler angekündigt.  

Nach dem Bericht habe Holmes’ Sprecher Kevin Huane verkündet, dass die beiden Schauspieler in wenigen Wochen im Frühherbst heiraten würden. Wann genau und wo die Hochzeit gefeiert werde, habe Huane aber nicht verraten. Die beiden hatten im April die gemeinsame Tochter Suri bekommen, zuvor war immer wieder über eine unmittelbar bevorstehende Hochzeit spekuliert worden, nachdem Cruise seiner Angebeteten im Juni vergangenen Jahres einen Heiratsantrag gemacht hatte. Seitdem sind die beiden verlobt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TomKat: Heirat im Frühherbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen