AA

TomKat: Details aus dem Ehevertrag

Die Welt erfährt neue Details zum Ehevertrag zwischen Tom Cruise und Katie Holmes. Derweil befindet sich die Ortschaft Bracciano am gleichnamigen See nördlich von Rom im Belagerungszustand.    

Am 18. November 2006 sollen sich die beiden dort angeblich das Jawort geben. Wie 20 Minuten berichtet, soll die Hochzeit im Castello Odescalchi, einem Schloss mit atemberaubender Aussicht auf den See, stattfinden. Paparazzi aus der ganzen Welt sind in der Kleinstadt eingetroffen, um das im Jahr 1485 fertiggestellte Schloss zu fotografieren.

Unklar ist, wie die Zeremonie begangen werden soll. Der zwei Mal geschiedene Cruise darf nicht mehr kirchlich heiraten. Nicht auszuschließen ist, dass die Schauspieler einander vor einem Scientology-Priester das Jawort geben. Der 44-jährige Tom Cruise ist seit Jahren Mitglied der Glaubensgemeinschaft.

250 Gäste in 30 Limousinen

Braut und Bräutigam sollen für den großen Tag vom italienischen Stardesigner Giorgio Armani eingekleidet werden. Dessen Nichte Roberta Armani organisiert das Fest. 250 Personen werden in Bracciano erwartet, die Mehrheit soll mit einer Boeing in Rom landen.

Danach werden die Gäste nach Angaben der Tageszeitung “Il Messaggero” von 30 Limousinen zum Schloss chauffiert. Zu den italienischen Gästen zählt der Startenor Andrea Bocelli, der für das Paar Schuberts Ave Maria singen wird.

Kostspielige Seitensprünge

Ist der Bund der Ehe einmal geschlossen, wird den beiden ein Seitensprung teuer zu stehen kommen. Nach Angaben der Zeitung haben Cruise und die 27-jährige Holmes ein Abkommen abgeschlossen. Demnach muss derjenige, der den Partner betrügt, fünf Millionen Dollar (4,2 Millionen Euro) Schmerzensgeld zahlen.

Darüber hinaus verpflichteten sich die beiden, in Interviews, Büchern und Autobiografien keine Details ihres Privatlebens zu veröffentlichen.

Im April brachte Katie Holmes die gemeinsame Tochter Suri zur Welt. Für Holmes, Star der Serie “Dawson’s Creek”, ist es die erste Hochzeit, nachdem sie im März 2005 ihre Verlobung mit dem Schauspieler Chris Klein aufgelöst hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TomKat: Details aus dem Ehevertrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen