Tom Kaulitz überrascht mit Spanner-Geständnis: "Ein Fernglas ist schon eine tolle Erfindung"

Der Ehemann von Heidi Klum (50) hat im Urlaub ein außergewöhnliches Hobby. In der aktuellen Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", in dem er sich mit seinem Bruder Bill Kaulitz (33) austauscht, spricht der Musiker über seine voyeuristische Ader.
Er sitzt nämlich gerne auf der Terrasse und beobachtet von da aus andere Menschen - mit dem Fernglas. Kaulitz scheint wohl überaus fasziniert davon zu sein, was seine Mitmenschen auf ihren Booten vor der beliebten Urlaubsinsel Capri so treiben. Schließlich beobachtet er sie "stundenlang".
Fernglas statt Reality-TV
"Ein Fernglas ist schon eine tolle Erfindung", meint der 33-Jährige im Podcast. "Du sitzt auf deiner Terrasse und kannst Leute beobachten, das ist wahnsinnig – also auch privat", erklärt er. Denn immerhin könne man so sogar die Gesichtsporen der Leute auf den Booten erkennen, bei denen er mit bloßen Auge nicht einmal sehen könne, dass sich überhaupt Personen auf den Booten befinden.
Zwillingsbruder Bill Kaulitz scheint hingegen nicht sonderlich beeindruckt von der kreativen Freizeitbeschäftigung seines Bruders zu sein: "Tom, das klingt so spannend. Ich bereue es richtig, dass ich nicht mit dir im Urlaub bin", meint er offensichtlich ironisch. Was Toms Ehefrau Heidi Klum vom Hobby des 33-Jährigen hält, verraten die beiden aber nicht.
(VOL.AT)