AA

Tom Felton wird Musiker

Schauspieler Tom Felton nimmt sein erstes Album auf
Schauspieler Tom Felton nimmt sein erstes Album auf ©AP
"Harry Potter"-Bösewicht Tom Felton wechselt nach Ende der Zauberer-Saga das Metier und macht Musik.
Nachwuchstalent Tom Felton
Tom Felton singt

Goldkehlchen: Schauspieler Tom Felton (22) will nach dem Ende der “Harry Potter”-Filmreihe erstmal nicht vor eine Kamera treten, sondern Musiker werden. Einen Plattenvertrag hat der Jungstar bereits.

Der Künstler, der als Bösewicht Draco Malfoy seinen Durchbruch feierte, unterschrieb bei “Six Strings Productions” und soll Gerüchten zufolge ein extrem talentierter Songschreiber und Gitarrist sein. 

Auf ihrer Twitter-Seite gaben die Macher bei “Six Strings Productions” bekannt: “Tom Felton hat unterzeichnet und das Album ist schon unterwegs …”

Obwohl Tom Felton sich in den vergangenen Jahren ausschließlich um seine Schauspielkarriere gekümmert hat, hielt der Star mit seiner Leidenschaft für Musik nie hinterm Berg. Schon früher hatte der Künstler von seinem Traum, Rock-Star zu werden, gesprochen und scheint dies nun nach dem Ende der Zauberer-Saga verwirklichen zu wollen. 

“Ich bin ein eifriger Musiker”, versicherte der Jungstar vor kurzem. Von Selbstüberschätzung war allerdings nichts zu hören bei Felton. Im Gegenteil erklärte der Mädchenschwarm bescheiden: “Ich und meine Freunde haben eine tolle Zeit beim Jammen und Aufnehmen. Wir haben eine tolle Band und haben meine Kinderreim-Lieder in ziemlich glaubwürdige Musik-Stücke verwandelt. Aber ihr werdet mich ganz sicher nie mit einer Gitarre auf einem fliegenden Besen sehen!”

Trotz aller musikalischen Ambitionen, will der süße Brite die Schauspielerei nicht an den Nagel hängen. Unter anderem soll er demnächst neben Freida Pinto und James Franco in “Rise of the Apes”, die Vorgeschichte zu “Planet der Affen”, spielen. 

Dazu könnte Tom Felton dann auch gleich den passenden Soundtrack liefern.

Tom Felton singt

 

 

Interview bei den MTV Avards

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Felton wird Musiker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen