AA

Tom Cruise tobt wieder

Geht es um seine schwangere Verlobte Katie Holmes, kann Tom Cruise derzeit einfach nicht still sitzen. Er hat wieder einen peinlichen Auftritt absolviert.

Am Dienstag war der Schauspieler Ehrengast bei einer im Fernsehen übertragenen Veranstaltung auf dem Yahoo-Firmensitz im kalifornischen Sunnyvale. Nach einem spontanen Armdrücken mit Yahoo-Chef Terry Semel wiederholte er sein begeistertes Sofa-Hüpfen aus der amerikanischen Talkshow „Oprah“ – diesmal allerdings auf einem Stuhl.

Cruise wollte damit seiner Freude über seine Verlobte Kati Holmes und das gemeinsame Baby Ausdruck verleihen, das bald zur Welt kommen soll. Anschließend brachte er die hochschwangere Holmes auf die Bühne und tätschelte ihren runden Bauch.

Bei der Verleihung der „Goldenen Himbeere“ für die schlechtesten Filme des Jahres hatte Tom Cruise in Los Angeles in der neuen Kategorie als nervigster Star gewonnen. Anlass war das Spektakel, das er um seine Beziehung mit Kollegin Katie Holmes inszeniert. Die 27 Jahre alte Holmes und der 43-jährige Cruise sind seit vergangenem Juni verlobt und wollen im Sommer oder Herbst heiraten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise tobt wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen