Tom Cruise liebt die Gefahr

Hollywoodstar Tom Cruise (42), zuletzt vor allem in rasanten Actionfilmen zu sehen, hat bereits im zarten Alter seine Abenteuerlust entdeckt.

„Das war schon so, als ich mit vier Jahren aus dem zweiten Stock sprang, um mich zu fühlen wie meine Action-Puppen“, sagte Cruise dem Magazin „Instyle“.

Seine Mutter habe ihn immer ermutigt, sich ins Abenteuer zu stürzen. Inzwischen habe er Lust an der Gefahr und er brauche den Adrenalinrausch. „Mir ist das Leben zu kurz, um es auf der Couch zu verbringen“, sagte Cruise. In seinem neuen Action-Thriller „Collateral“ spielt Cruise erstmals einen Berufskiller, der in einer Nacht fünf Kronzeugen ermorden soll.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise liebt die Gefahr
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.