AA

Tom Cruise lebt noch

©AP
Tom Cruise ist trotz jüngster Todesgerüchte noch immer gesund und munter.
Katie Holmes mit Ehemann Tom Cruise
Actionszene mit Tom Cruise

Der US-Schauspieler dementiert jegliche Gerüchte, er sei während eines Unfalls in Neuseeland ums Leben gekommen. Diese Falschmeldung tauchte am Freitag, 28. Mai, im Internet auf, woraufhin ‘MTV News’ sich mit dem Star in Verbindung setzte, der sich zu dem Zeitpunkt in London befand und den Black Eyed Peas bei der Promotion ihrer neuen Single ‘Someday’ – dem Titelsong seines neuen Filmes ‘Knight & Day’ – half.

Auf die Frage, ob er noch am Leben sei, antwortete Cruise witzelnd: “Nein, das bin ich nicht. Ich bin ein Hologramm.” Mit Nachdruck betonte er dann allerdings, dass er tatsächlich noch unter den Lebenden weilt: “Ja, ihr könnt die Nachricht verbreiten.”

Tote Stars leben länger

Cruise ist nicht der einzige Promi, der fälschlicherweise für tot erklärt wurde. Auch Britney Spears, Eminem und Jeff Goldblum wurden in der Vergangenheit Opfer von Internetfalschmeldungen, die ihren unerwarteten Tod ankündigten.

Tom Cruise passt auf sich auf

Damit diese Gerüchte sich nicht bewahrheiten, absolviert Cruise derweil alle seine Filmstunts mit Vorsicht. Beim Dreh seines anstehenden Kinostreifens ‘Knight & Day’, für den er neben Cameron Diaz vor der Kamera stand, versuchte er, die Actionszenen aber auch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. “Ich denke mir immer verschiedene Stunts aus”, erklärte der Hollywood-Darsteller vor kurzem im Gespräch mit Oprah Winfrey. “Ich schaue mir Gebäude an und frage mich, wie ich an ihnen hochklettern könnte. Wie könnte ich runter springen?” Sicherheit spiele allerdings immer eine große Rolle, so Cruise. “Ich bin sehr vorsichtig, wenn ich die Stunts mache. Ich studiere sie ein, habe aber immer noch Spaß dabei.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise lebt noch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen