AA

Tom Cruise - Ist er ein Sklaventreiber? FBI ermittelt gegen den Megastar ...

Sein Hollywood-Grinsen könnte ihm schon bald vergehen. Tom Cruise, Megastar und bekennender Scientologe hat gerade richtig Ärger am Hals. Denn die US-Bundespolizei, das FBI, ist dem Sektenkönig auf den Fersen. Der Grund: Tom und seinen Glaubensbrüdern wird Menschenhandel vorgeworfen. Und das ist nicht alles...
"Mission: Impossible" Pressekonferenz mit Tom Cruise
Katie Holmes mit Ehemann Tom Cruise
Suri sucht Tom Cruise die Klamotten aus

Der Schauspieler hat angeblich sogar Kinder als Arbeiter eingestellt. Ja, er soll sogar ein richtiger Sklaventreiber sein. Der Vorwurf: Der 48-Jährige hat andere Sektenmitglieder für seine privaten Dienste ausgenutzt. Da gab es Reparaturen an seinen Motorrädern, seinen Autos und an seinem Büro, für die Tom selbst sich die Hände nicht dreckig machen wollte.  Dafür hat er ein paar Glaubensanhänger in die Pflicht genommen. Und bei der Bezahlung entpuppte sich der stinkreiche Tom als Geizhals und zwar soll er seine Glaubensbrüder mit lausigen 37 Euro pro Woche für die harte Arbeit abgespeist haben. Natürlich will Tom davon nichts wissen.

Tja, wie das Promi-Aushängeschild der Scientologen aus dieser Nummer wieder rauskommen will, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall könnte das für den Action-Star eine richtige “Mission Impossible” werden …

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise - Ist er ein Sklaventreiber? FBI ermittelt gegen den Megastar ...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen