AA

Tom Cruise in Deutschland bejubelt

Hollywoodstar Tom Cruise (42) hat am Mittwochabend in Berlin Ausdauer gezeigt und genau zweieinhalb Stunden Autogramme für seine Fans gegeben.

Bei der Deutschlandpremiere des Thrillers “Collateral” wurde der US-Schauspieler begeistert bejubelt. Mitgebracht hatte er seine Schauspielerkollegin Jada Pinkett Smith. Die Ehefrau von Will Smith ist in dem Thriller von Michael Mann seine Gegenspielerin.

In „Collateral“ spielt Cruise zum ersten Mal einen Bösewicht. Als gealterter Auftragskiller lässt er sich von einem Taxifahrer durch Los Angeles von Mord zu Mord fahren. „Ich wollte eine Herausforderung“, erklärte Cruise seine Rollenauswahl. Gelassen nahm er, dass er sein strahlendes Helden-Image aufgeben musste und als Killer Vincent sogar graues Haar hat. „Daran werde ich mich gewöhnen müssen, so ist das Leben“, meinte Cruise. Der Film startet am 23. September in den Kinos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise in Deutschland bejubelt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.