AA

Tom Cruise: Eheberatung mit Katie Holmes

Jede Nacht schauen Tom und Katie sich an und werden sich ihrer Fehler bewusst
Jede Nacht schauen Tom und Katie sich an und werden sich ihrer Fehler bewusst ©AP
Tom Cruise und Katie Holmes bewerten ihre Ehe jeden Tag.
Katie Holmes mit Ehemann Tom Cruise
Kussszene mit Tom Cruise
Tom Cruise pusht Katie Holmes' Karriere
Tom Cruise endlich "menschlich"

Das Paar, das die vierjährige Suri gemeinsam hat, versucht stets, aus seinen Fehlern zu lernen und setzt sich jeden Abend zusammen, um sich darüber bewusst zu werden, wo man Fehler vermeiden könne.

Cruise, der zuvor mit Nicole Kidman und Mimi Rogers verheiratet war, erklärt: “Weil wir in einer so zynischen Welt leben, wird man leicht auch zynisch. Die Entscheidung zu treffen, nicht zynisch zu sein, ist sehr wichtig.  Man kann ewig herum jammern, was nicht geklappt hat oder man kann nach einer Lösung suchen. Ich bin mit so einer besonderen Frau verheiratet. Jede Nacht, bevor ich ins Bett gehe, schauen Katie und ich uns an und wir fragen uns: ‘Wie haben wir uns heute geschlagen?'”

Neben seiner engen Bindung zu Katie Holmes hat der Schauspieler – der in zwölf Jahren 15 Mal die Schule wechselte – eine sehr enge  Freundschaft mit seinen drei Schwestern, da er in seiner Jugend nur wenige Freunde hatte.

Im Interview mit der US-Ausgabe des ‘Esquire’-Magazins sagt er: “Manchmal hört man von Leuten, die lebenslange Freundschaften pflegen. Ich war niemals irgendwo lange genug, um sowas zu haben. Deshalb hat diese Rolle meine Familie übernommen. Wenn jemand meine Schwester ärgerte, habe ich das mitgefühlt. Ich habe verschiedene Charaktere aufgesetzt und aus dem Stehgreif Sketche aufgeführt, damit es meiner Mutter und meinen Schwestern besser ging. Ich wollte sie zum Lachen bringen. Ich machte Donald Duck als John Wayne nach. Damals hat es angefangen. Ich habe immer davon geträumt, in Filmen mitzuspielen. Meine Familie hat nie gesagt: ‘Das ist unmöglich.’ Sie haben gelacht.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise: Eheberatung mit Katie Holmes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen