AA

Tom Cruise als Gunter Sachs?

Gunter Sachs hält eine Verfilmung seiner Biografie "Mein Leben" für denkbar. "Es gibt Angebote, aber noch keine konkreten Überlegungen".

Seiner Meinung nach könnte ihn Tom Cruise am besten verkörpern. „Sein Lächeln erinnert mich an meins in jungen Jahren.“

Am liebsten würde er sich allerdings selbst spielen. „Wenn ich ehrlich bin, fände ich mich die beste Besetzung, aber das wäre etwas schwierig für die ersten 50 Jahre…“ Seine Liebesgeschichte mit Ex-Frau Brigitte Bardot aus der Biografie habe er jetzt in französischer Sprache an die frühere Schauspielerin geschickt, sagte Sachs weiter. Er und BB telefonierten selten, schrieben sich aber regelmäßig. „Beim Schreiben kann man sich schlecht streiten.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise als Gunter Sachs?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen