Tolles Marktfest in Fußach

Mit dem Frühschoppen des MV Fußach wurde das Programm am 26. Oktober gestartet. Rudi Bartolini stimmte mit seinen Sprüchen ein und freute sich, Landesstatthalter Mag. Karlheinz Rüdisser zu begrüßen. Der versuchte gemeinsam mit Bürgermeister Ernst Blum, das Fass mit Mohrenbier anzustechen. Das streikte und gab vorerst den Hopfensaft ausschließlich nach oben ab. Zunftchef Thomas Bösch vom Marktveranstalter Faschingszunft Fußach schaffte es dann doch, dass ein Rinnsal entsprang.
Solche Kleinigkeiten störten die Festversammlung kaum. Es gab noch die Preisverteilung von Fußacher Fahrradwettbewerb, danach gastierte der Musikverein Concordia aus Lustenau auf dem Schulplatz in Fußach.
Das Wiener Kaffeehaus der Pfadi, die Verpflegungsstände von Feuerwehr, Funkenbande und Faschingszunft, die Weinlaube und die zahlreichen Stände stießen auf entsprechend großen Zuspruch. Marktmeister Patrick Bertsch konnte zufrieden sein. Für die Kinder bot der Familienverband ein abwechslungsreiches Programm, auch die Hüpfburg kam natürlich bestens an.
Schließlich waren dann noch „Edelvoice“ zu Gast in Fußach.