AA

Tolle Leistung unserer U8-Funnyballgruppe beim Spieltag in Dornbirn

mU8
mU8 ©hcb-lauterach
Unsere U8-Mannschaft spielte in der ersten Leistungsklasse mit insgesamt sieben Kindern. An diesem Spieltag waren unsere Kinder top motiviert und ehrgeizig und zeigen einen tolle Teamleistung.

In allen drei Spielen ( Ablegerball, Mattenhandball und Burgball) waren sie sehr gut aufeinander abgestimmt und zeigten hervorragende Leistungen. Sowohl die Abwehr als auch der Angriff waren perfekt.
Die Leistungssteigerungen der Kinder war klar erkennbar. Es gab nichts zu meckern und Trainer Stefan war sehr stolz. Doch das was zählt war und wird es immer sein: der Spaß! Unsere Kids erreichten den tollen 5. Platz. Juhu macht weiter so.. 

SCHNUPPERTAGE IM MÄRZ: jeden Mittwoch von 17:00 -18:00 Uhr / Sporthalle Mittelschule Lauterach

Kontaktperson: Stefan Brunner 068181328854

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Tolle Leistung unserer U8-Funnyballgruppe beim Spieltag in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen