AA

Tolle Aufholjagd

Mit einer furiosen Aufholjagd drehte der FC Lustenau ein schon verloren geglaubtes Spiel gegen Bleiberg um. Aus dem 1:3-Rückstand machte die "Gema"-Truppe noch ein 3:3.

Drei Heimtore sollten dem FC Lustenau nicht zum Sieg über Bleiberg reichen. Aber es war ein rassiges Spiel, das Resch und Co. den Fans lieferten. Dazu heizte SR Daxauer die Stimmung mit seinen “Kartenspielen” (Rot, Gelb-rot und acht Gelbe) zusätzlich an. Was die Heimmannschaft auszeichnete, war die Tatsache, dass sie zweimal einen Rückstand zu egalisieren vermochte. Gerade einmal 18 Sekunden waren gespielt, als es zum 0:1 einschlug.

Kämpferisch aber zeigten sich die Gemaljevic-Schützlinge top und schließlich beendete auch Marquinhos seine 872 Minuten dauernde Torsperre. Der Brasilianer vermochte aber – wie auch der später eingewechselte Charles – spielerisch zu überzeugen. “Mit diesen beiden sind wir klar stärker als im Vorjahr”, kommentierte es Gemaljevic.

FC Lustenau – Bad Bleiberg: 3:3 (1:1)
Stadion an der Holzstraße, 700, SR Daxauer
Torfolge: 0:1 ( 1.) Früstük, 1:1 (19.) Marquinhos, 1:2 (46.) Breitenberger, 1:3 (56.) Hobel, 2:3 (83.) Swoboda, 3:3 (87.) Hartter

Weitere Ergebnisse:
FC Lustenau – BSV Bad Bleiberg: 3:3 (1:1), DSV Leoben – SV Mattersburg: 0:4 (0:2), SC Untersiebenbrunn – Wiener Sportklub: 0:1 (0:1), LASK Linz – SV Kapfenberg 0:0

Link zum Thema:
FC Lustenau

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Tolle Aufholjagd
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.