AA

Tokio Hotel verraten, auf wen sie stehen - Bill: Megan Fox ist total niedlich!?

In Sachen Mädels kommen die Jungs von „Tokio Hotel” richtig ins Schwärmen. Allerdings kommen für Bill, Tom, Gustav und Georg offensichtlich keine Normalo-Girls infrage…

Fast alle der Jungs stehen auf Hollywood-Star Megan Fox – bis auf Georg Listing.

Sonst schwärmen sie (wie viele junge Männer) für Jessica Alba, Beyoncé Knowles oder Mary-Katy und Ashley Olsen.

Nur Georg Listing hält sich bei den heißen Plauderstunden raus –betont er doch immer wieder, dass er eine Freundin hat.

Im US-Fernsehen bei MTV machte sich Frontmann Bill erst kürzlich über seinen braven Bandkollegen in festen Händen lustig: Er telefoniert den ganzen Tag mit ihr über Skype. Er ist momentan richtig langweilig, weil er eine Freundin hat.

Gitarrist und bekennender Casanova Tom setzt noch einen drauf: Er ist so langweilig! Man kann noch nicht mal mehr mit ihm in einen Stripclub gehen!

Während Listing die Schelte einfach weg grinst, können die anderen Magdeburger Teenie-Stars gar nicht mehr aufhören, über ihre Traumfrauen zu philosophieren, die allesamt eins gemeinsam haben: Sie sind berühmt.

So verrät Bill, dass es die richtige Mischung sein muss. Vielleicht die Olsen-Zwillinge? Oder Megan Fox?

Bill: „Die sind niedlich und Megan Fox ist auch total niedlich. Sie sehen gut aus, aber ich kenne schließlich Megan Fox oder die Olsens nicht, daher…”

Und plötzlich fällt ihm Tom ins Wort: „Und Beyoncé und Jessica Alba auch nicht.”

Anders als Frauenheld Tom, sucht Bill nach der großen Liebe. Er hatte noch nie ein Mädchen für nur eine Nacht auf dem Hotelzimmer. Mit 13, 14 Jahren hatte schon einmal eine echte feste Freundin. „Das fehlt mir”, gibt er zu.

Er sucht nach einer Seelenverwandten. Er will nicht nur ein Mädchen für eine Nacht. Er suche nach der wahren Liebe. Bill hat nicht viel Zeit und will die wenige Zeit, die er hat, mit der Richtigen verbringen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tokio Hotel verraten, auf wen sie stehen - Bill: Megan Fox ist total niedlich!?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen