Tokio Hotel kocht im spanischen TV: Gut, dass zuhause noch Mutti das Essen macht…

Die Jungs von „Tokio Hotel” bewiesen gestern im spanischen TV, dass sie nicht nur singen können – sondern auch kochen! Naja, sie haben es zumindest versucht…

Eigentlich wollte Bill & Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing ihr neues Album „Humanoid” beider Show El Hormiguero (wie TV Total) vorstellen – doch dann mussten sie plötzlich an einen mobilen Herd.

Doch trotz schicker Kochschürzen wollte alles nicht so klappen: „Wo ist denn hier eine Pfanne?”, fragt Bill. „Ich brauche eine Pfanne für die Soße.”

Hmm, leider gab’s keine!

Dafür zeigte sich Bill aber mit neuer Friese: Sein Wischmob-Filz ist einem Mega-Iro gewichen! Sieht endlich mal männlicher aus!

Dafür ist frisurentechnisch Georg jetzt das „Mädchen” der Band. Seine Haare kann man jetzt bestimmt super auf Lockenwickler drehen – für den roten Teppich oder so…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Tokio Hotel kocht im spanischen TV: Gut, dass zuhause noch Mutti das Essen macht…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen