"Tokio Hotel" in Madrid: Backstage bei TT! Bill singt für Angela Merkel und Tom jongliert mit Gläsern!

Viel spannender, als die Jungs von „Tokio Hotel” auf der Konzert-Bühne zu bewundern, ist es, Bill, Tom, Gustav und Georg Backstage zu sehen! In Madrid wurde die Band begleitet – bis ins Hotelzimmer…
Zum Video ...

Aber von Anfang an:

Zuerst gab Bill seinen kreischenden Fans noch fleißig Autogramme, dann ging’s zum Fotoshooting.

Georg: „Irgendwas passiert heute noch mit mir: Entweder, ich übergebe mich, oder ich falle in Ohnmacht!”

Später gratulierten er und Tom Kanzlerin Angela Merkel zur Wahl: „Angela, wir wünschen Dir für die nächsten vier Jahre viel Erfolg!”

Dann singt Bill: „Angela ist so süüüß!”, sagt dann: „Seit heute morgen finde ich sie so toll!”

Später im Hotelzimmer liefern sich Tom und Gustav ein Gläser-Duell: Erst tanzen sie (in der Hoffnung, dass kein Weinglas kaputt geht) – dann fängt Tom an, damit zu jonglieren.

Lustig: Zum Schluss ärgern Georg, Gustav und Tom ihren Frontmann Bill, der daraufhin wie ein Mädchen schreit: „Ich hab überall blaue Flecke – ihr seid so bescheuert!”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Tokio Hotel" in Madrid: Backstage bei TT! Bill singt für Angela Merkel und Tom jongliert mit Gläsern!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen