"Tokio Hotel" Bill Kaulitz singt a cappella: Geil! So kling "Monsoon" ganz nackt!

Wir haben es ja schon immer geahnt, aber hier ist der Beweis: „Tokio Hotel”-Frontmann Bill Kaulitz kann wirklich singen! Ganz nackt, also komplett ohne Instrumente trällert er hier seinen Hit „Durch den Monsun”…
Zum Video ...

Oder besser „Monsoon”, die englische Version.

Am 15. August 2005 kam „Durch den Monsun” in Deutschland auf den Markt – die erste Single von „Tokio Hotel”. Sofort landete sie auf Platz 1. Das gleichnamige Album verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal.

Auch ihr aktuelles Album „Humaniod” ist wieder der absolute Knüller: natürlich steht es auch auf Platz 1! Auch in Mexiko kommt die Platte übrigens bestens an – „Tokio Hotel” ist gerade dort, um sie zu promoten!

zurück zu Bills a cappella-Song: 2007 kam dann „Monsoon” raus – damit eroberten die vier Jungs aus Magdeburg den ganzen Planeten.

Zum Beispiel auch Spanien: In Madrid drehten sie gerade ein super privates Backstage-Video .

Zuerst gibt Bill seinen kreischenden Fans noch fleißig Autogramme, dann geht’s zum Fotoshooting.

Georg: „Irgendwas passiert heute noch mit mir: Entweder, ich übergebe mich, oder ich falle in Ohnmacht!”

Später gratulierten er und Tom Kanzlerin Angela Merkel zur Wahl: „Angela, wir wünschen Dir für die nächsten vier Jahre viel Erfolg!”

Dann singt Bill: „Angela ist so süüüß!”, sagt dann: „Seit heute morgen finde ich sie so toll!”

Später im Hotelzimmer liefern sich Tom und Gustav ein Gläser-Duell: Erst tanzen sie (in der Hoffnung, dass kein Weinglas kaputt geht) – dann fängt Tom an, damit zu jonglieren.

Lustig: Zum Schluss ärgern Georg, Gustav und Tom ihren Frontmann Bill, der daraufhin wie ein Mädchen schreit, er habe überall blaue Flecke: „Ihr seid so bescheuert!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Tokio Hotel" Bill Kaulitz singt a cappella: Geil! So kling "Monsoon" ganz nackt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen