AA

Tojner kein Kandidat als Präsident bei Rapid Wien

Michael Tojner ist kein Kandidat für das Rapid-Präsidentenamt.
Michael Tojner ist kein Kandidat für das Rapid-Präsidentenamt. ©APA/HARALD SCHNEIDER (Archivbild)
Nachdem Präsident Martin Bruckner seine Kandidatur zur Wiederwahl zurückgezogen hat, hat nun Michael Tojner angekündigt nicht als Rapid-Wien-Präsident zu kandidieren.
Scharfe Kritik von Bruckner an Stimmung bei Rapid
Rapid Wien-Präsident Bruckner tritt zurück

Unternehmer Michael Tojner wird nach der zurückgezogenen Kandidatur von Martin Bruckner für die Funktion des Präsidenten beim Fußball-Bundesligisten Rapid Wien nicht zur Verfügung stehen.

Tojner will Rapid Wien bei Neuafstellung helfen

"Für mich ist klar, dass ich das Präsidentenamt nicht übernehmen kann, aber ich möchte mit aller Kraft mithelfen, die personelle Neuaufstellung zu schaffen", sagte der 56-Jährige in einem Statement am Mittwoch. Tojner ist seit Jahrzehnten glühender Rapid-Fan und Förderer des Clubs.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Tojner kein Kandidat als Präsident bei Rapid Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen