AA

Tödlicher Unfall mit Traktor im Bezirk Amstetten

Der Mann wurde unter der Zugmaschine eingeklemmt.
Der Mann wurde unter der Zugmaschine eingeklemmt. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein 50-Jähriger ist am Samstag im Bezirk Amstetten mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Der Mann war mit dem Fahrzeug von einer Forststraße abgerutscht.

In Ybbsitz (Bezirk Amstetten) ist am Wochenende ein 50-Jähriger mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich war die Zugmaschine von einer Forststraße abgerutscht und in eine Rinne gestürzt. Der Lenker wurde eingeklemmt.

Laut Polizei war der Mann am Samstagnachmittag bei Forstarbeiten mit dem Traktor festgesessen. Der Unfall passierte beim Versuch, die Maschine wieder freizubekommen. Der Verunglückte wurde von seinem 20-jährigen Sohn gefunden. Jede Hilfe kam zu spät.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Unfall mit Traktor im Bezirk Amstetten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen