Tödlicher Unfall: Mann lief auf A1 und wurde von Lkw erfasst

Trotz Vollbremsung konnte der Unfall nicht verhindert werden.
Trotz Vollbremsung konnte der Unfall nicht verhindert werden. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag lief ein 25-Jähriger in Ansfelden in OÖ auf die Fahrbahn der A1 und wurde von einem Lkw erfasst.

Ein 25-jähriger Mann aus Rumänien ist am Montag bei der Raststation Ansfelden (Bezirk Linz-Land) auf die Fahrbahn der Westautobahn (A1) gelaufen, von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden.

Der Lastwagenlenker, ein 33-jähriger Landsmann des Getöteten, hatte noch eine Vollbremsung eingeleitet, den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern können, wie die oberösterreichische Polizei berichtete.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Unfall: Mann lief auf A1 und wurde von Lkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen