AA

Tödlicher Unfall im Waldviertel

46-Jähriger lief in Lkw
46-Jähriger lief in Lkw ©Bilderbox
In Niederösterreich ereignete sich ein tödlicher Unfall im Waldviertel. Ein 46-jähriger Mann war zu Fuß auf einer Landstraße unterwegs und wurde dabei von einem Lkw erfasst.

In Niederösterreich kam es in der Nacht auf Mittwoch, dem 28. September zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann war zu Fuß auf einer Straße unterwegs und wurde dabei von einem Lkw erfasst.

Tödlicher Unfall in Niederösterreich

Ein 46-jähriger Fußgänger ging gegen 1.15 Uhr im Gemeindegebiet von Dietmanns im Bezirk Waidhofen a.d. Thaya eine Straße entlang und wurde dann von einem seitlich in einen in Richtung Waidhofen a.d. Thaya fahrenden Lkw erfasst.

Der Niederösterreicher war möglicherweise alkoholisiert gewesen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er erlag seinen schweren Verletzungen.

(APA / Redaktion)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tödlicher Unfall im Waldviertel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen