AA

Tödlicher Pkw-Zusammenstoß im Bezirk Baden

Ein Todesopfer hat ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Sonntagnachmittag im Bezirk Baden gefordert. Nach Angaben von "144 Notruf NÖ" starb ein 25-jähriger Lenker. Ein 60-Jähriger wurde mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber ins UKH Wien-Meidling geflogen, ein Leichtverletzter mit der Rettung ins Spital nach Mödling gebracht.


Der Unfall ereignete sich gegen 17.00 Uhr auf der B212 bei Möllersdorf in der Gemeinde Traiskirchen. Ein beteiligtes Fahrzeug war ein Taxi. Aufgrund der Annahme mehrerer Verletzter wurden zwei Notarzthubschrauber und ein – wagen entsandt.

Von Freitagmittag bis Sonntagnachmittag sind laut Notruf NÖ 50 Verkehrsunfälle, zu denen Rettungskräfte alarmiert worden, passiert. Das sei eine relativ hohe Zahl, durchschnittlich seien es an Wochenenden an die 30 in Niederösterreich.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tödlicher Pkw-Zusammenstoß im Bezirk Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen