AA

Tödlicher Pkw-Unfall im Bezirk Gänserndorf

Der Jugendliche erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.
Der Jugendliche erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. ©APA (Sujet)
Bei einem Verkehrsunfall Samstagfrüh im Bezirk Gänserndorf erlitt ein 17-jähriger Pkw-Lenker so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Ein 17-jähriger Pkw-Lenker ist Samstagfrüh bei einem Verkehrsunfall auf der B3 in Orth an der Donau (Bezirk Gänserndorf) ums Leben gekommen.

17-jähriger Pkw-Lenker kam von Straße ab und prallte gegen Bäume

Der Jugendliche kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto links von der Fahrbahn ab, streifte eine Baustellenabsperrung und prallte gegen mehrere Bäume einer Allee, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 6.00 Uhr. Der 17-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Pkw-Unfall im Bezirk Gänserndorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen