AA

Tödlicher Motorradunfall in Niederösterreich: Kollision mit Lkw

Am Dienstag ist es in Pöchlarn zu einem tödlichen Unfall gekommen.
Am Dienstag ist es in Pöchlarn zu einem tödlichen Unfall gekommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk ist am Dienstagnachmittag ein 42-jähriger Motorradlenker ums Leben gekommen. In einer Kurve wurde er von einem Lkw erfasst.

Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag bei einer Kollision mit einem Lkw im Bezirk Melk tödlich verunglückt. Der Lkw-Fahrer kam laut Polizei gegen 16.50 Uhr im Gemeindegebiet von Pöchlarn auf der Landesstraße 5325 in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und konnte dem entgegenkommenden Motorradfahrer nicht mehr ausweichen. Der Mann wurde vom Lkw erfasst und verstarb noch am Unfallort. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tödlicher Motorradunfall in Niederösterreich: Kollision mit Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen