Tödlicher Biker-Unfall in Wiener Neudorf

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. ©FF Wiener Neudorf
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in Wiener Neudorf. Ein Motorradfahrer verlor dabei sein Leben.
Unfallbilder

Laut Presseaussendung der Polizei verlor ein Motorradfahrer auf der Autobahnauffahrt Wiener Neudorf die Herrschaft über sein Motorrad und prallte gegen die Leitschiene am linken Fahrbahnrand.

Lenker verstarb an Unfallstelle

Trotz sofortiger Reanimationsversuche durch Privatpersonen und in weiterer Folge durch zwei Notarzt-Teams (Rotes Kreuz und ÖAMTC Rettungshubschrauber Christophorus 9) verstarb der Lenker noch an der Einsatzstelle.  Nach abgeschlossener Unfallaufnahme wurde das Motorrad durch die Feuerwehr abtransportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Biker-Unfall in Wiener Neudorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen