AA

Tödlicher Badeunfall im Bezirk Mödling

Trotz sofortiger Reanimation: Der Mann verstarb an den Folgen des Unfalls.
Trotz sofortiger Reanimation: Der Mann verstarb an den Folgen des Unfalls. ©Bilderbox/Sujet
Ein 47-Jähriger, der am Montagabend in einem Teich untergegangen war, starb nun im Landesklinikum Wiener Neustadt an den Folgen des Unfalls.
Vorbericht: Mann untergegangen

Erneut ein tödlicher Badeunfall, diesmal in in Guntramsdorf (Bezirk Mödling), wie die NÖ Sicherheitsdirektion berichtet.Das Unglück ereignete sich bereits am Montagabend.

Zwei Arbeitskollegen hatten den 47-jährigen Mann mit Hilfe eines weiteren Zeugen aus dem Wasser geborgen, Rettungskräfte setzten die Reanimation fort. Er verstarb nun an den Folgen des Badeunfalls.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tödlicher Badeunfall im Bezirk Mödling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen