AA

Tödlicher Arbeitsunfall in NÖ: Mann stürzte von Dach

Die Mannschaft des Notarzthubschraubers konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.
Die Mannschaft des Notarzthubschraubers konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. ©APA (Sujet)
Am Samstag kam ein Mann im Bezirk Bruck/Leitha ums Leben. Er war von einem Dach in die Tiefe gestürzt.

Bei einem Arbeitsunfall in Trautmannsdorf an der Leitha (Bezirk Bruck an der Leitha) ist am Samstag ein Anfang bis Mitte 30 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Er war von einem Dach in die Tiefe gestürzt, bestätigte das Rote Kreuz einen Online-Bericht der Tageszeitung "Heute". Die Mannschaft des Notarzthubschraubers "Christophorus 9" konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Arbeitsunfall in NÖ: Mann stürzte von Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen