Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle im Bezirk Wiener Neustadt

54-jähriger Mann verunglückte auf einer Baustelle tödlich.
54-jähriger Mann verunglückte auf einer Baustelle tödlich. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montagnachmittag kam es im Bezirk Wiener Neustadt zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 54-jähriger Mann kam dabei auf einer Baustelle ums Leben.

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Katzelsdorf (Bezirk Wiener Neustadt) ist am Montagnachmittag ein 54-jähriger Bautechniker ums Leben gekommen. Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ von einem Radlader erfasst worden.

Tödlicher Arbeitsunfall im Bezirk Wiener Neustadt

Ein 49-Jähriger hatte mit der Maschine Planierungsarbeiten durchgeführt. Als er rückwärtsfuhr, dürfte der Bautechniker hinter dem Radlader vorbeigegangen sein. Dabei wurde der 54-Jährige niedergestoßen.

In die Erhebungen nach dem Unfall wurde das Arbeitsinspektorat beigezogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle im Bezirk Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen