AA

Tödliche Explosion in Container: Suizid vermutet

Die Ermittlungen nach der tödlichen Explosion sind noch nicht abgeschlossen.
Die Ermittlungen nach der tödlichen Explosion sind noch nicht abgeschlossen. ©APA (Sujet)
Jene 55-Jährige, die am Dienstag bei einer Explosion in einem Container in Zillingtal ums Leben kam, beging vermutlich Selbstmord.
Frau bei Explosion getötet

Die polizeilichen Ermittlungen nach der Explosion eines Containers am Dienstag in Zillingtal (Bezirk Eisenstadt-Umgebung), bei der eine Frau gestorben ist, sind noch nicht komplett abgeschlossen.

Container-Explosion: 55-Jährige beging vermutlich Selbstmord

Aller Wahrscheinlichkeit nach dürfte die 55-Jährige aber Selbstmord verübt haben, hieß es am Mittwoch aus der Landespolizeidirektion Burgenland auf APA-Anfrage.

Am 21. März wurde die Feuerwehr um 15 Uhr alarmiert, da hatte der Brand in einem Container bereits auf Dach des danebenstehenden Wohnhauses übergegriffen. Die Feuerwehrleute haben die 55-Jährige bei den Löscharbeiten leblos aufgefunden, erklärte ein Feuerwehrsprecher.

Sie sind in einer verzweifelten Lebenssituation und brauchen Hilfe? Sprechen Sie mit anderen Menschen darüber. Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich. Infos für Jugendliche gibt es unter www.bittelebe.at)

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödliche Explosion in Container: Suizid vermutet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen