Tödlicher Verkehrsunfall auf A 2

Symbolfoto &copy APA
Symbolfoto &copy APA
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwoch Abend auf der Südautobahn (A2) gekommen - Vermutlich Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen - Mindestens ein Toter.

Wie der ARBÖ berichtete, sollen in den Unfall, der in Fahrtrichtung Wien bei Traiskirchen passiert ist, vier Fahrzeuge verwickelt sein. Ein Toter sei von der Gendarmerie bereits bestätigt. Über die Zahl der Verletzten sei noch nichts bekannt.

Der Unfall hat sich gegen 22.00 Uhr zugetragen. Wahrscheinlich habe es sich um einen Auffahrunfall gehandelt, so eine ARBÖ-Sprecherin. Die Autobahn sei derzeit gesperrt. Es habe sich bereits ein Stau von fünf Kilometern gebildet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tödlicher Verkehrsunfall auf A 2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen