AA

Tödlicher Verkehrsunfall am Ring

Symbolfoto
Symbolfoto
Ein etwa 40-jähriger Mann wollte Samstagabend den Opernring in der Höhe des Robert-Stolz-Platzes in der Innenstadt überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst und getötet.

Das teilte die Polizei am Sonntag, in einer Aussendung mit. Über die Identität des Opfers ist laut Exekutive noch nichts bekannt.

Der Fußgänger wurde von dem Pkw des 18-jährigen Patrick S. aus Fünfhaus erfasst. Der junge Mann war mit seinem Fahrzeug am äußersten linken Fahrstreifen unterwegs. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht, wo er in Folge eines Schädel-Hirn-Traumas kurze Zeit später starb.

Redaktion: Michael Grim

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tödlicher Verkehrsunfall am Ring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen