AA

Tödlicher Unfall mit Straßenbahn

Zu einem tragischen Verkehrsunfall mit einem Toten ist es in der Nacht auf Freitag in Wien gekommen. Ein junger Mann würde 1.300 Meter von einer Straßenbahn mitgeschleift.

Ein etwa 20-jähriger Mann wurde von einer Straßenbahngarnitur der Linie 18 erfasst und zirka 1.300 Meter weit mitgeschleift, teilte die Polizei mit. Die Lenkerin hatte den Vorfall erst in der Remise bemerkt, als sie Leichenteile unter dem Beiwagen entdeckte.

Aufgrund der Blutspuren, die bis zur letzten Station am Wiedner Gürtel zurückreichten, wurde angenommen, dass der junge Mann vermutlich versuchte, zwischen Triebwagen und Beiwagen zu klettern, dabei zu Sturz kam und tödlich verletzt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tödlicher Unfall mit Straßenbahn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.