AA

Tödlicher Sturz nach Silvesterfeier in Steiermark

Auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier ist ein 23-jähriger Obersteirer abgestürzt und schwer verletzt liegen geblieben. Er wurde am Nachmittag des Neujahrtages tot aufgefunden. Ob er an dem beim Sturz erlittenen Polytrauma gestorben oder erfroren ist, sei laut Staatsanwaltschaft nicht genau zu klären.

Der 23-Jährige war unweit einer Gemeindestraße in Kalwang (Bezirk Leoben) von einem Passanten tot aufgefunden worden. Wie die Obduktion ergab, hatte der junge Mann ein Polytrauma infolge eines Sturzes aus einer Höhe von etwa 15 Metern erlitten. Es könnte aber auch sein, dass der Schwerverletzte erfroren ist, hieß es von der Staatsanwaltschaft Leoben auf APA-Anfrage. Ein Fremdverschulden könne laut Ermittlungen ausgeschlossen werden. Vermutlich war der Obersteirer auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier unbemerkt über eine Geländekante gestürzt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tödlicher Sturz nach Silvesterfeier in Steiermark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen